Über mich

Seit über 25 Jahren bin ich als DJ tätig._MG_1490

In den ersten 10 Jahren war ich ausschließlich als DJ in Diskotheken tätig und hatte dabei mehr als 1.000 Auftritte.

Seit 2000 bin ich als DJ für Veranstaltungen jeder Art unterwegs. In dieser Zeit habe ich bis jetzt mehr als 100 Hochzeiten und über 200 zusätzliche Veranstaltungen wie Firmen-, Vereins-, Geburtstags- und Jubiläumsfeiern sowie Großveranstaltungen wie Fußball WM und Fasching durchgeführt.

Somit kann ich auf eine lange und erfolgreiche Karriere zurückblicken und biete Ihnen aus diesen Gründen die Möglichkeit für eine musikalisch perfekte Feier.

Ich bin kein Alleinunterhalter, der mit irgendwelchen Spielen oder Polonäse aufwarten kann. Ich versuche immer voll und ganz auf mein jeweiliges Publikum einzugehen. Ich möchte mich so gut es geht im Hintergrund halten und die Musik in den Vordergrund stellen. Das heißt auch, dass ich ein DJ bin, der gerne Musikwünsche erfüllt und versucht, diese so gut es geht in die jeweilige Stimmung einfließen zu lassen.

Dies ist für mich ein Erfolgsrezept, welches mich über meine komplette Zeit als DJ ausgezeichnet hat und immer noch auszeichnet.

Auf Wunsch können wir gerne Ihre Veranstaltung besprechen.

Gerne dürfen Sie Ihre Veranstaltung in meine Hände legen.

Ihr DJ Thomas