Feedback

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben.
27 Einträge
Francesca&Jakob Francesca&Jakob aus Tübingen schrieb am 5. September 2015 um 20:45:
Thomas war DJ auf unserer Hochzeit und wir - ebenso wie unsere Gäste - absolut begeistert! Alles hat perfekt geklappt, er hat unseren Musikgeschmack sehr gut verstanden und umgesetzt und die Gäste auf die Tanzfläche gebracht. Es war eine tolle Party, wir haben sehr viel getanzt und hatten riesigen Spaß! Von uns daher eine uneingeschränkte Empfehlung und vor allem noch einmal herzlichen Dank!
Sandra&Chris Sandra&Chris aus Rothöfe Köngen schrieb am 30. August 2015 um 19:23:
Wir können uns nur anschließen und dich, lieber Thomas absolut weiter empfehlen! Du hast unsere Hochzeit auf den Rothöfen in Köngen super mit deiner Musik umrahmt und die Gäste in Partystimmung versetzt. Danke für den reibungslosen Ablauf und deine unkomplizierte Art! Mit dir macht das Feste feiern Spaß! 🙂
Carsten Lehmann Carsten Lehmann aus Köngener Schloß schrieb am 26. August 2015 um 12:01:
Ich habe meinen 50-sten Geburtstag im Köngener Schloß mit knapp 100 Pers gefeiert. Um die Musik habe ich mich gar nicht kümmern müssen. Thomas hat alles aufgebaut und eine super Musik gespielt. Ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen und es war wirklich eine tolle Party und die Tanzbeine wurden richtig strapaziert. Man kann ihn einfach nur weiterempfehlen!!!! Grüßle aus Unterensingen Carsten!!!!!
Rudiolf Gerschek Rudiolf Gerschek aus Ostfildern schrieb am 24. August 2015 um 22:53:
Thomas hat zu meinem 60. Geburtstag vor ca. 100 Leuten ein super Programm abgespielt. Sehr einfühlsam auf die Situation abgestimmt.Vom Essen an hat er die Gäste mit seiner Musik für jedes Alter und jeden Geschmack bis in die Morgenstunden mit toller Partymusik zu einem einmaligen Event gebracht. Besser geht es nicht. Danke Thomas
Daniel Daniel aus Plochingen schrieb am 24. August 2015 um 20:28:
Wir haben unsere Hochzeit im BlüBa nachgefeiert und Thomas hat bei uns die Musik gemacht. Wir mussten uns um nahezu nichts kümmern, als wir kamen war die Anlage, Licht und DJ Pult komplett aufgebaut! Thomas hat unseren Geschmack gut getroffen und auch unsere älteren Gäste genauso gut mitgenommen wie unsere Jüngeren! Wir waren sehr zufrieden und können Thomas, der auch sehr nett ist, nur empfehlen. Ach ja, abbauen mussten wir auch nix. 😉
Lurdes und Matthias Lurdes und Matthias aus Bad Urach schrieb am 24. August 2015 um 10:55:
Hervorragender DJ! Geht auf jeden Wunsch ein. Lässt keine Langeweile aufkommen. Preis-Leistung:Super! Sämtliche Hochzeitsgäste mochten Thomas sofort!! Supernette Vorgespräche zwecks Ablauf Ein sehr netter,umgänglicher Mensch.Herzlichen Dank nochmals für die überaus tolle Arbeit!!
Stefan & Melanie Stefan & Melanie aus Nürtingen schrieb am 17. Mai 2015 um 22:37:
Wow...toller DJ! Hat wirklich unseren Nerv getroffen und sich toll um die Wünsche unserer Hochzeitsgäste gekümmert. Kann Thomas wirklich nur empfehlen.