Feedback

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben.
36 Einträge
Alexandra Mayer Alexandra Mayer aus Wernau schrieb am 11. Oktober 2022 um 16:37
Danke für die perfekte musikalische Unterstützung unserer diesjährigen Firmenfeier im Dulkhäusle / Schurwald. Im Namen aller Kollegen ein herzliches Dankeschön für die ausgelassenen Tanzstimmumg auf der Tanzfläche. Zu unserer aller Überraschung, schwang sogar so mancher Tanzmuffel sein Tanzbein. Auch das Feedback seitens unserer geladenen Gäste war durchweg positiv. Gebe ich hiermit an dieser Stelle gerne auch an Dich weiter. Wenn Fete - dann DJ Thomas. Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
Sylvia Posvert Sylvia Posvert aus Kirchheim schrieb am 20. September 2022 um 20:12
Wir hatten einen schönen Abend, eine perfekte Party bis morgens um 4 Uhr, d.h. es kann nur gut gewesen sein! Alle Gäste waren sehr zufrieden mit der Musikauswahl. Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Tag!!!
Markus & Alisa Markus & Alisa aus Reutlingen schrieb am 6. Juli 2022 um 19:22
Mega Stimmung mit DJ Thomas 🙂 Unsere Hochzeit wurde durch Thomas einfach unvergesslich. Alle unsere Gäste und natürlich auch wir waren begeistert. Im Vorfeld hatten wir mehrere Gespräche um alles zu klären, was absolut professionell war. Wir sind mit den Gästen bei der Location angekommen und er war schon startklar. Von der Hintergrundmusik beim Essen und der Unterstützung bei den Programmpunkten bis hin zur Party, war das ein Rundum-Sorglos-Paket und hat uns mega gefallen. Wir sind froh, dass wir Dich gefunden haben und werden dich überall gerne aus vollster Überzeugung weiterempfehlen. Herzlichen Dank für den tollen Abend!
Kerstin & André Kerstin & André aus Stuttgart schrieb am 6. Oktober 2020 um 18:43
Wir haben am 03.10 unsere Hochzeit auf Hohen Neuffen "nach"-gefeiert und hatten mit Thomas einen DJ, der den ganzen Abend super Musik gespielt hat. Die Tanzfläche war durchgehend voll und er ist individuell auch auf spezielle Wünsche eingegangen. Die Auftragsabwicklung war sehr unkompliziert. Wenn wir nochmal groß feiern, werden wir Thomas auf jeden Fall wieder buchen. Nochmal vielen Dank für den tollen Abend.
Nadine und David Nadine und David aus Filderstadt schrieb am 4. Oktober 2020 um 16:27
Wir haben mit Thomas unsere Hochzeit auf der Burg Hohenneuffen gefeiert und hatten eine wirklich traumhafte, stimmungsvolle und musikalisch einwandfreie Feier. Thomas ist nicht nur ein absolut sympathischer und offener Mensch, er versteht es auch die Menschen mit seiner Musik abzuholen und zu begeistern. Darüber hinaus geht er "on top" auf individuelle Musikwünsche ein. Unsere Tanzfläche bebte und lebte bis zum Schluss. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, bei der wir Thomas als unser musikalisches Highlight buchen dürfen. DANKE DANKE DANKE! Alles Liebe, Nadine mit David.
Sabine und Peter Sabine und Peter aus Göppingen schrieb am 14. September 2020 um 15:33
Super Kompliment an DJ Thomas. Wir haben in ihm einen DJ gefunden, der es verstanden hat unsere Gäste an der richtigen Stelle abzuholen. Der ganze Abend verlief viel besser als wir es uns vorgestellt haben. Trotz Corona konnten wir eine tolle Hochzeits-Party feiern. Thomas hat es verstanden den ganzen Abend die Stimmung anzufachen, so dass nie Langeweile aufkommen konnte. Wir können Thomas uneingeschränkt für jede Art von Feier weiter empfehlen. Es wird bestimmt nicht unsere letzte Feier mit Thomas sein. Ganz Liebe Grüße aus Schorndorf.
Best Western Plus Parkhotel Maximilian Best Western Plus Parkhotel Maximilian aus Ottobeuren schrieb am 19. Februar 2020 um 13:32
Silvestergala 2019 im Best Western Plus Parkhotel Maximilian / super Stimmung, tolle Musik, zufriedene Gäste, eine rundum gelungene Party bis tief in die Nacht! Jederzeit wieder, mit den besten Empfehlungen! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal 😉 Geschäftsleitung Best Western Plus Parkhotel Maximilian
Melanie und Steffen Melanie und Steffen aus Schwäbisch Gmünd schrieb am 27. Januar 2020 um 18:38
Lieber Thomas, wir möchten uns und im Namen unserer Gäste bei Dir bedanken. Die Party mit Dir hat unseren wunderschönen Tag perfekt abgerundet. Wir waren selber schon auf der ein oder anderen Hochzeit, hatten aber noch keinen DJ erlebt, der so auf die Gäste und deren Wünsche einging. Wir sind sehr froh, dass wir dich gefunden haben. Gerne empfehlen wir dich weiter oder kommen wieder auf dich zurück für die eine oder andere Party. 😉 Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute. Liebe Grüße aus Schwäbisch Gmünd.
Steffi und Markus Steffi und Markus aus Kirchheim schrieb am 26. Januar 2020 um 19:42
Wir hatten einen unvergesslichen Tag und eine perfekte Party. Alle Gäste waren sehr zufrieden mit der Musikauswahl. Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Tag!!!
Gitti und Harald Gitti und Harald aus Oberboihingen schrieb am 3. November 2019 um 15:41
Dank Thomas hatten wir eine super wunderschöne Geburtstagsfeier. Er hat es verstanden unsere Gäste auf die Tanzfläche zu bringen und sie dort auch dauerhaft zu halten. Auch in unseren Sketchen hat er es verstanden die Musik einzuspielen. Vielen herzlichen Dank nochmals für den gelungenen Abend.
Tine und Jürgen Tine und Jürgen aus Wendlingen schrieb am 16. Oktober 2019 um 17:48
Lieber Thomas, wir können uns nur den Kommentaren anschließen und Danke sagen für die geniale Party, die durch deine Musik pefekt war. Wir kennen keinen DJ der so auf die Wünsche seiner Gäste eingeht und dabei auch noch Spaß hat! Selbst unsere unbekannten Musikwünsche hast du aufgetrieben und gespielt😉 Wir alle hatten mega viel Spaß und es war wirklich für jeden etwas dabei!!! Besser geht es nicht und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Juliane B. Juliane B. aus Berlin / Bad Ditzenbach schrieb am 20. Oktober 2018 um 16:32
Als Trauzeugin bei der Hochzeit meiner Schwester hatte ich u.a. die veranwortungsvolle Aufgabe, nach jemandem für die musikalische Rahmengestaltung zu suchen. Auf Empfehlung einer alten Freundin hin bin ich auf DJ Thomas gestoßen und freue mich, dass ich ihn gefunden habe. Die Organisation im Vorfeld lief trotz Entfernung problemlos und es war Dank der tollen musikalischen und technischen Unterstützung von Thomas ein sehr schöner und gelungener Abend. Vielen Dank, Thomas, dass du mit dabei warst und dich in den Dienst des Festes gestellt hast und auch auf spontane Änderungen so flexibel eingegangen bist. Es war super!
Oliver, Tanja & Catharina Oliver, Tanja & Catharina aus Schlossgut Hohenroden schrieb am 21. August 2018 um 9:23
wir hatten alle zusammen eine "100 Jahr Feier" im Schlossgut Hohenroden und hatten auch dank der tollen Musik eine super Stimmung und viel Spaß. Du triffst den Geschmack der Leute und spielst das, was gerade ankommt. Wir hatten bzgl. Musik ein tolles Feedback, was ich an dieser Stelle gerne weitergebe. Vielen Dank für alles.
Heike& Luca Schmid Heike& Luca Schmid schrieb am 13. August 2018 um 17:24
Hallo Thomas, vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung an unserer Hochzeit! Du hast alle auf die Tanzfläche gebracht und für super Stimmung gesorgt. Wir hatten viel Spaß, Danke!
Johannes und Maria Amann Johannes und Maria Amann aus Laupheim schrieb am 27. Juli 2018 um 17:35
Hallo Thomas, Unsere Hochzeit mit dir als DJ war der hammer! Du hast super Musik gemacht ob es zur Party oder zum Essen war! Du bist zu 100% auf die Gäste und auf uns eingegangen! Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit mit einer bomben Stimmung und das haben wir zu einem großen Anteil dir zu verdanken! Vielen Dank!!
Michael und Stefanie Michael und Stefanie aus Frickenhausen schrieb am 5. Juni 2018 um 11:42
Hallo Thomas, vielen Dank für deine tolle Musik bei unserer Hochzeit am Wochenende! Es war absolut der Hammer, die Musikauswahl war spitze und es war alles einfach nur perfekt! Jeder Musikwunsch von uns und unseren Gästen wurde immer erfüllt und es war für jeden etwas dabei! Vielen Dank nochmal dafür!
Ralph Ralph aus Köngen schrieb am 21. Dezember 2017 um 20:39
...und wir feiern die ganze Nacht - war das Motto meinem 50. Geburtstag im Schloß Köngen und so war es auch 👍. Dank Deiner Musikauswahl und Umsetzung der zahlreichen Musikwünschen war die Tanzfläche bis zum frühen Morgen immer gefüllt! Auch die vielen Rückmeldungen unserer Gäste haben bestätigt: richtig coole Party!!! Vielen Dank.
Kerstin & Andy Kerstin & Andy aus Wendlingen schrieb am 17. November 2017 um 15:39
Lieber Thomas, unsere Hochzeitsparty war auch dank dir ein voller Erfolg. Die Musikauswahl war spitze und die Tanzfläche immer gefüllt. Wir denken noch gerne an diesen Abend zurück. Vielen Dank nochmal dafür.
Nina & Thomas Nina & Thomas aus Kirchheim unter Teck schrieb am 26. August 2017 um 13:16
Lieber Thomas, Du hast unsere Hochzeitsfeier am 12. August zu einer unvergesslichen Party gemacht. Schon nach unserem ersten, entspannten Treffen wussten wir sofort; das wird auf jeden Fall gut! Zu Beginn entspannte Musik zum Essen, das perfekte Lied zur Torte, zum Brautstraußwerfen und auch zum Hochzeitswalzer :)! Auch bei "peinlichen Situationen" (das Brautpaar muss ein Lied performen) hast Du uns perfekt unterstützt! 🙂 Die Party verging wie im Flug, jedes Lied war perfekt abgestimmt und alle unsere Wünsche wurden erfüllt -wir können Dich nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen lieben Dank nochmal, mach weiter so!
Michael und Andrea Michael und Andrea aus Dettingen schrieb am 29. Juni 2017 um 6:26
Wir haben uns für unsere Hochzeit Ende Juni auf Empfehlung eines Freundes für Thomas entschieden. Ich finde es immer schwierig sich für einen DJ zu entscheiden den man persönlich noch nicht gehört hat. Nach einem Treffen mit Thomas hatten wir aber ein sehr gutes Gefühl. Dieses gute Gefühl hat sich dann auch absolut bestätigt. Thomas hat es wirklich gut verstanden die richtige Musik zur richtigen Zeit zu spielen. Unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt und wir können Thomas wirklich nur weiterempfehlen. Der Kontakt war sehr angenehm und wir denken immer noch wehmütig an diesen tollen Tag zurück 😃. Herzlichen Dank nochmals für alles Thomas!