Feedback

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben.
Juliane B. Juliane B. aus Berlin / Bad Ditzenbach schrieb am 20. Oktober 2018 um 16:32:
Als Trauzeugin bei der Hochzeit meiner Schwester hatte ich u.a. die veranwortungsvolle Aufgabe, nach jemandem für die musikalische Rahmengestaltung zu suchen. Auf Empfehlung einer alten Freundin hin bin ich auf DJ Thomas gestoßen und freue mich, dass ich ihn gefunden habe. Die Organisation im Vorfeld lief trotz Entfernung problemlos und es war Dank der tollen musikalischen und technischen Unterstützung von Thomas ein sehr schöner und gelungener Abend. Vielen Dank, Thomas, dass du mit dabei warst und dich in den Dienst des Festes gestellt hast und auch auf spontane Änderungen so flexibel eingegangen bist. Es war super!