Feedback

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt oder weitergegeben.
Kerstin & AndyKerstin & Andy aus Wendlingen schrieb am 17. November 2017 um 15:39:
Lieber Thomas, unsere Hochzeitsparty war auch dank dir ein voller Erfolg. Die Musikauswahl war spitze und die Tanzfläche immer gefüllt. Wir denken noch gerne an diesen Abend zurück. Vielen Dank nochmal dafür.
Nina & ThomasNina & Thomas aus Kirchheim unter Teck schrieb am 26. August 2017 um 13:16:
Lieber Thomas, Du hast unsere Hochzeitsfeier am 12. August zu einer unvergesslichen Party gemacht. Schon nach unserem ersten, entspannten Treffen wussten wir sofort; das wird auf jeden Fall gut! Zu Beginn entspannte Musik zum Essen, das perfekte Lied zur Torte, zum Brautstraußwerfen und auch zum Hochzeitswalzer :)! Auch bei "peinlichen Situationen" (das Brautpaar muss ein Lied performen) hast Du uns perfekt unterstützt! 🙂 Die Party verging wie im Flug, jedes Lied war perfekt abgestimmt und alle unsere Wünsche wurden erfüllt -wir können Dich nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen lieben Dank nochmal, mach weiter so!
Michael und AndreaMichael und Andrea aus Dettingen schrieb am 29. Juni 2017 um 6:26:
Wir haben uns für unsere Hochzeit Ende Juni auf Empfehlung eines Freundes für Thomas entschieden. Ich finde es immer schwierig sich für einen DJ zu entscheiden den man persönlich noch nicht gehört hat. Nach einem Treffen mit Thomas hatten wir aber ein sehr gutes Gefühl. Dieses gute Gefühl hat sich dann auch absolut bestätigt. Thomas hat es wirklich gut verstanden die richtige Musik zur richtigen Zeit zu spielen. Unsere Erwartungen wurden vollends erfüllt und wir können Thomas wirklich nur weiterempfehlen. Der Kontakt war sehr angenehm und wir denken immer noch wehmütig an diesen tollen Tag zurück 😃. Herzlichen Dank nochmals für alles Thomas!
Steffi Le PrêtreSteffi Le Prêtre aus Reutlingen schrieb am 28. Juni 2017 um 19:27:
Lieber Thomas, du hast unseren Hochzeitstag mit deiner tollen Musik und deinem Equipment perfekt abgerundet. Vielen Dank für alles!!! Es war der perfekte Tag
ChristineChristine aus Oberboihingen schrieb am 25. Mai 2017 um 15:33:
Mein 50. Geburtstag in Wernau war ein wunderschöner Abend bis in frühen Morgen! Thomas war sehr flexibel, ging mit dem richtigen Gespür auf die Gäste ein, da sich viele auch erstmal unterhalten wollten. Später füllte sich die Tanzfläche und Thomas hat alle Wünsche und Musikrichtungen gespielt. Alle waren absolut begeistert, habe nur positive Rückmeldungen erhalten. Super Thomas, vielen Dank für alles!
MuhammetMuhammet aus Hochdorf schrieb am 25. Oktober 2016 um 16:07:
Meine 50er Feier in der Villa Benz in Kirchheim war eine tolle Veranstaltung. Auch weil Thomas sehr flexibel und situativ alles mitgemacht hat. Er hat das Gespür für den Moment ohne sich in den Vordergrund zu spielen, unauffällig aber trotzdem präsent. Vielen Dank Thomas für gute Unterhaltung bis in den Morgen.
Kaddi und MarcoKaddi und Marco aus Schwäbisch Gmünd schrieb am 20. September 2016 um 11:59:
Für alle, die einen Hochzeits-DJ suchen, können wir Thomas nur weiterempfehlen. Es war eine mega coole Party mit einem super lässigen DJ und einer immer gefüllten Tanzfläche!
Nike&OliverNike&Oliver aus Esslingen schrieb am 26. Juni 2016 um 20:36:
Thomas hat bei unserer Hochzeitsfeier in Kirchheim die Musik gemacht. Es war eine super Feier bis früh in die Morgenstunden, bei gemischten Publikum war für jeden was dabei und die Tanzfläche nie leer! Außerdem ist Thomas sehr zuverlässig, pünktlich, organisiert und technisch gut ausgestattet! Wir waren sehr zufrieden und können ihn gut weiter empfehlen.
BrennerBrenner aus Burg Hohen Neuffen schrieb am 30. Mai 2016 um 23:38:
Wir können Thomas wärmstens weiterempfehlen. Ein super netter DJ, der bei unserer Hochzeit am 28.05. durch seine Musikauswahl für eine super Stimmung gesorgt hat. Alle haben getanzt und hatten sehr viel Spaß. Dankeeee!!!
Birgit GaulandBirgit Gauland aus Plochingen schrieb am 30. November 2015 um 22:29:
Thomas hat am 27.11.15 in unserem Vereinsheim der SV-OG-Plochingen zum Hüttengaudiabend Musik aufgelegt. Alle waren begeistert. Thomas konnte auch jeden Musikwunsch erfüllen und hat für super Stimmung gesorgt. Wir würden ihn wieder buchen und ihn auch weiter empfehlen!
Roland und JasminkaRoland und Jasminka aus Uhingen Schloss Filseck schrieb am 24. September 2015 um 23:14:
Super Stimmung bei unserer Hochzeit dank DJ Thomas. Die Gäste haben alle mitgetanzt! Sehr gut gemacht! Vielen Dank. Sehr zu empfehlen!
The EspaillatsThe Espaillats aus Burg Hohenneuffen schrieb am 8. September 2015 um 13:55:
Thomas, Thank you for such an wonderful night. You truly made our wedding reception one to remember. It was amazing how you were able to blend two different culture's music into one. We definetly danced the night away. I would highly recommend you for wedding dj. Vielen dank für alles, The Espaillats
Francesca&JakobFrancesca&Jakob aus Tübingen schrieb am 5. September 2015 um 20:45:
Thomas war DJ auf unserer Hochzeit und wir - ebenso wie unsere Gäste - absolut begeistert! Alles hat perfekt geklappt, er hat unseren Musikgeschmack sehr gut verstanden und umgesetzt und die Gäste auf die Tanzfläche gebracht. Es war eine tolle Party, wir haben sehr viel getanzt und hatten riesigen Spaß! Von uns daher eine uneingeschränkte Empfehlung und vor allem noch einmal herzlichen Dank!
Sandra&ChrisSandra&Chris aus Rothöfe Köngen schrieb am 30. August 2015 um 19:23:
Wir können uns nur anschließen und dich, lieber Thomas absolut weiter empfehlen! Du hast unsere Hochzeit auf den Rothöfen in Köngen super mit deiner Musik umrahmt und die Gäste in Partystimmung versetzt. Danke für den reibungslosen Ablauf und deine unkomplizierte Art! Mit dir macht das Feste feiern Spaß! 🙂
Carsten LehmannCarsten Lehmann aus Köngener Schloß schrieb am 26. August 2015 um 12:01:
Ich habe meinen 50-sten Geburtstag im Köngener Schloß mit knapp 100 Pers gefeiert. Um die Musik habe ich mich gar nicht kümmern müssen. Thomas hat alles aufgebaut und eine super Musik gespielt. Ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen und es war wirklich eine tolle Party und die Tanzbeine wurden richtig strapaziert. Man kann ihn einfach nur weiterempfehlen!!!! Grüßle aus Unterensingen Carsten!!!!!
Rudiolf GerschekRudiolf Gerschek aus Ostfildern schrieb am 24. August 2015 um 22:53:
Thomas hat zu meinem 60. Geburtstag vor ca. 100 Leuten ein super Programm abgespielt. Sehr einfühlsam auf die Situation abgestimmt.Vom Essen an hat er die Gäste mit seiner Musik für jedes Alter und jeden Geschmack bis in die Morgenstunden mit toller Partymusik zu einem einmaligen Event gebracht. Besser geht es nicht. Danke Thomas
DanielDaniel aus Plochingen schrieb am 24. August 2015 um 20:28:
Wir haben unsere Hochzeit im BlüBa nachgefeiert und Thomas hat bei uns die Musik gemacht. Wir mussten uns um nahezu nichts kümmern, als wir kamen war die Anlage, Licht und DJ Pult komplett aufgebaut! Thomas hat unseren Geschmack gut getroffen und auch unsere älteren Gäste genauso gut mitgenommen wie unsere Jüngeren! Wir waren sehr zufrieden und können Thomas, der auch sehr nett ist, nur empfehlen. Ach ja, abbauen mussten wir auch nix. 😉
Lurdes und MatthiasLurdes und Matthias aus Bad Urach schrieb am 24. August 2015 um 10:55:
Hervorragender DJ! Geht auf jeden Wunsch ein. Lässt keine Langeweile aufkommen. Preis-Leistung:Super! Sämtliche Hochzeitsgäste mochten Thomas sofort!! Supernette Vorgespräche zwecks Ablauf Ein sehr netter,umgänglicher Mensch.Herzlichen Dank nochmals für die überaus tolle Arbeit!!
Stefan & MelanieStefan & Melanie aus Nürtingen schrieb am 17. Mai 2015 um 22:37:
Wow...toller DJ! Hat wirklich unseren Nerv getroffen und sich toll um die Wünsche unserer Hochzeitsgäste gekümmert. Kann Thomas wirklich nur empfehlen.